Die Roter Schützen laden zur traditionellen Königsfeier am Samstag, den 26.10.2024, um 20:00 Uhr im Schützenhaus Rot alle Mitglieder sowie die gesamte Bevölkerung aus St. Leon-Rot recht herzlich ein. Im Mittelpunkt steht die feierliche Proklamation des neuen Königspaares und den Begleitern.

Zunächst steht allerdings die feierliche Abholung der letztjährigen Hoheiten an. Hier gewährt uns Schützenkönigin Sieglinde Startek um 18.00 Uhr eine Audienz in der Vinzentiusstraße 40 in Rot. Von dort geht es in einem Triumphzug durch die Gemeinde zum Schützenkönig Wolfgang Weis, Hans-Thoma-Str. 4, welcher das Volk ebenfalls gebührend empfangen wird. Der Fanfarencorps Rauenberg sorgt dabei für die musikalische Unterhaltung.

Anschließend geht es ins Roter Schützenhaus. Hier ist für das leibliche Wohl und musikalische Unterhaltung gesorgt. Außerdem steht eine reichhaltige Tombola bereit.

Tombola

Auch in diesem Jahr bitten wir unsere Mitglieder und Freunde um Spenden für die Tombola, die bis spätestens Freitag, dem 25. Oktober, Schützenhaus abgegeben werden können. Im Voraus vielen Dank für die freundliche Unterstützung.