Wie immer in den Sommerferien fand der Ferienspaß für die Kinder aus St. Leon-Rot statt. Insgesamt hatten sich 43 Kinder dazu angemeldet. Dank der Helfer vom Schützenverein hatten die Kinder viel Spaß und Unterhaltung. Pünktlich um 10 Uhr starteten wir mit unseren Angeboten. Die Mädchen und Jungs durften sich wieder an vielen Spielen und Herausforderungen beweisen.

Zur Mittagszeit konnte sich jeder mit Würstchen und Pommes stärken und natürlich wurde bei dem warmen Wetter viel getrunken. Zum Abschluss fand ein Seilziehen zwischen den Kindern aus St. Leon und Rot statt, wer gewonnen hat, wird nicht verraten. Am Ende fand eine kleine Siegerehrung statt, bei der jedes Kind noch einen kleinen Preis erhielt.

Die Siegerehrung mit tollen Preisen / Foto: mm