Unsere Jugend bei der Siegerehrung / Foto: mm

Am 29.06.2024 fand unser alljährliches Familiengrillfest auf unserem Vereinsgelände statt. Das von unserer Jugendleitung organisierte Grillen hat seit mehreren Jahren einen festen Platz in unserem Terminkalender und vereint Jung und Alt. Durch die Mithilfe vieler Mitglieder konnten an diesem Tag alle mit leckerem Grillgut versorgt werden.

Für unsere Jugend gilt es jedes Jahr, den Grillfestpokal auszuschießen. Beim diesjährigen Glücksschießen konnte sich Leonie Dannheimer durchsetzen und die kleine Trophäe ergattern. Ebenso hatte unser Vorstand dafür gesorgt, dass wir alle gemeinsam auf der Leinwand den Viertelfinaleinzug von Deutschland gegen die Schweiz ansehen und bejubeln konnten.

Es war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg und wir möchten uns bei allen Besuchern, Helfern sowie den Spendern für die Jugendkasse und Grillbeilagen bedanken. Schon heute blicken wir voller Erwarten auf das Familiengrillfest im nächsten Jahr.

Der neue Grillplatz wird eingeweiht… / Foto: mm